Click Performance Group

Wir glauben, dassPublisher höhere Einnahmen
aus Online-Werbung erzielen sollten

Genau meine Meinung!
Weiterlesen

Wir sindauf Ihrer Seite

Als Webseitenbetreiber ermöglichen Sie jedem den kostenfreien Zugang zu Ihren hochwertigen Inhalten. Das alles finanzieren Sie größtenteils durch Werbung. Aber werden Sie dafür auch angemessen vergütet? Wie wir aus eigener Erfahrung wissen, ist das oftmals nicht der Fall. Aber deshalb gibt es uns: Als unabhängige Berater, ausgestattet mit starker Technologie und jahrelanger Erfahrung in der Optimierung von Werbenetzwerken wie Google AdSense, AdExchange, Ligatus sowie einer Vielzahl anderer Werbepartner, sorgen wir dafür, dass Sie die Umsätze erzielen, die Sie wirklich verdienen.
Wir nennen das Site Revenue Optimization.

Native Advertising

Wir integrieren Native Ads nahtlos in Ihre bestehenden Webseiteninhalte
Erfahren Sie mehr ›

Display Advertising

Wir fördern den Auktionsdruck unter Werbenetzwerken und Agenturen
Erfahren Sie mehr ›

Ad Serving & Operations

Wir optimieren Ihre Ad Operations und entlasten Ihre internen Ressourcen
Erfahren Sie mehr ›

Gesunde Werbeeinnahmen für netdoktor.de

NetDoktor.de bietet medizinische Informationen zu den wichtigsten Krankheiten, Symptomen und Medikamenten. Als NetDoktor.de begann das Google AdSense Programm zu nutzen, stellte man bald fest, dass intern nicht genügend Fachwissen vorhanden war, um aus den AdSense-Platzierungen den optimalen Nutzen zu ziehen. Nach nur 9 Monaten konnten wir den Umsatz bereits um mehr als 150% steigern. Wie wir das geschafft haben?

Ganze Case Study lesen

Healthy advertising revenues for german magazine netdoktor.de

Zwar konnte Netdoktor.de bereits vor der Zusammenarbeit eine überdurchschnittlich gute Einbindung von Werbung auf der eigenen Website vorweisen, dennoch gelang es der Click Performance Group, den Umsatz um etwa 150% zu steigern. Markus Pöhlmann, Geschäftsführer, NetDoktor.de GmbH

Wir sind ein Globales Expertenteam

Mehr als 20 Experten auf 3 Kontinenten an 4 Standorten. Ein Team und über 500 erfolgreiche Optimierungsprojekte. Wir kennen die Besonderheiten globaler und lokaler Märkte. Wir verstehen Ihr Geschäftsmodell und Ihre Zielgruppe und leiten daraus Ihre Bedürfnisse ab. Aus unseren Büros in Frankfurt, Los Angeles, Sydney und London betreuen wir mehr als 70 Kunden weltweit.

Click Performance Group

We believe that website publishers should earn
more from online advertising

I agree! Tell me more
Scroll down

We put publishers first

As a publisher, you make quality content available to everyone in this interconnected world. Your content may be mostly free of charge and solely driven by advertising on your site. Are you rewarded accordingly? Many publishers are not. That is where we step in: We are independent consultants with powerful technology and vast experience in optimizing advertising networks such as AdSense, AdExchange and other online revenue streams. In other words: We get you the revenue you deserve and make it last.
We call it Site Revenue Optimization.

Native Advertising

We integrate native ads seamlessly with your website's existing content
Learn more ›

Display Advertising

We establish ad network competition, private auctions and preferred deals
Learn more ›

Ad Serving & Operations

We streamline your ad operations and free-up valuable in-house resources
Learn more ›

Healthy advertising revenues for german magazine netdoktor.de

NetDoktor.de offers medical information explained in layman's terms about the most important diseases, symptoms, research and medications. Five years ago, NetDoktor began using Google AdSense to expand it's monetization model. Working with Click Performance Group marked a tipping point: In less than 9 months revenue increased by more than 150%. How did we accomplish this?

Read full Case Study

Healthy advertising revenues for german magazine netdoktor.de

Our company had already effectively integrated advertising into our website. After collaborating with Click Performance Group, we increased revenue by about 150%. Markus Pöhlmann, CEO, NetDoktor.de GmbH

We are a team of global experts

With experts in our offices across three continents we have successfully optimized more than 500 websites. We understand the differences and distinct character of both global and local online markets. We make your core business our priority. We understand your audience, your advertisers and their economic behavioral patterns. Wherever you are, we are in your time zone and just a phone call away.