ÜBER UNS

Immer am Ball, immer anspielbereit

Unsere Mitarbeiter konzipieren und realisieren Vermarktungsstrategien der Zukunft für Publisher weltweit. Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir bereits über 250 Webseiten begleiten, entwickeln und beim Wachsen unterstützen dürfen. Im Jahr 2021 belief sich die durch unsere Arbeit geschaffene Steigerung der Werbeerlöse für unsere Kunden auf rund 31 Millionen Euro.

WORAN WIR GLAUBEN

Unsere Werte & Prinzipien

Wir glauben, dass Publisher dringend die Kontrolle über ihre Umsatzkanäle zurückgewinnen müssen, um langfristig am Markt bestehen zu können. Dabei möchten wir nach Kräften unterstützen und lassen uns von unseren Werten und Prinzipien leiten:

Qualität

Wir gehen immer diesen einen Schritt weiter, mindestens. So erlangen unsere Lösungen höchstmögliche Qualität.

Transparenz

Datentransparenz und Wissenstransfer sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wie ein Spiel mit offenen Karten.

Dialog

Regelmäßige Jour Fixes und eine schnelle Erreichbarkeit sind für uns die Grundpfeiler erfolgreicher Projekte.

STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Offene Stellen

WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT:
Ausbildung als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
IT
Vollzeit
Stelle anzeigen
Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation (m/w/d)
Marketing
Vollzeit
Stelle anzeigen
Werkstudent/in im Fachbereich Data Engineering (m/w/d)
IT
Teilzeit
Stelle anzeigen
MACHEN WIR UNS AUF DEN WEG

Kostenfreier Ad Revenue Audit

Um sich für eine Entwicklungsrichtung entscheiden zu können, muss man zunächst seinen eigenen Standort kennen – und wissen, in welche Richtung sich ein Weiterdenken lohnen könnte. Von uns können Sie einen ehrlichen, objektiven Blick auf den Status Quo erwarten.

Kostenfrei & unverbindlich

Potentialeinschätzung

Erste Handlungsempfehlungen