Webinar mit Pubstack.io

Frederic Hansen
February 1, 2022

Am 26. Oktober 2021 waren wir zu Gast im Pubstack-Webinar zum Thema "Prebid Analytics", bei welchem wir unsere Perspektive auf das Tool vorstellen durften.

Bereits seit einiger Zeit arbeiten wir mit Pubstack.io an der Analyse und Optimierung von Header Bidding Auktionen, vorrangig in Bezug auf Prebid. In diesem Webinar haben wir nun einerseits Einblicke in unsere Arbeit mit dem Tool gegeben und aufgezeigt, welche Optimierungen und damit verbundene Wertschöpfung wir bislang durch den Einsatz von Pubstack im Sinne einer Portfoliobetrachtung erzielen konnten. Andererseits hat das Pubstack Team erklärt, welche Optimierungs-, Monitoring- und Alertingmöglichkeiten sich aus einer Einzel-Publisher-Betrachtung erzielen lassen. So war für jeden etwas dabei.

Wer das Webinar verpasst hat, aber dennoch gerne etwas mehr zu unserer Arbeit mit Pubstack erfahren möchte, darf sich immer gerne direkt bei uns melden.

WAS ES NEUES GIBT

Updates & Einblicke

Interessantes und Informatives in der Ad Tech Welt – aus unserer Perspektive:

MACHEN WIR UNS AUF DEN WEG

Kostenfreier Ad Revenue Audit

Um sich für eine Entwicklungsrichtung entscheiden zu können, muss man zunächst seinen eigenen Standort kennen – und wissen, in welche Richtung sich ein Weiterdenken lohnen könnte. Von uns können Sie einen ehrlichen, objektiven Blick auf den Status Quo erwarten.

Kostenfrei & unverbindlich

Potentialeinschätzung

Erste Handlungsempfehlungen