Wir feiern unser Zehnjähriges

Frederic Hansen
February 1, 2022

Zehn Jahre ist es nun schon her, dass eine kleine Idee in unserem Kopf sprudelte, die immer lauter und lauter wurde. “Publisher verdienen mehr” rief es immer wieder und wieder, bis wir uns vor genau zehn Jahren einen Ruck gegeben haben und aus einer einfachen Idee ein richtiges Handwerk geschaffen haben.

Wenn wir jetzt auf das letzte Jahrzehnt zurückblicken, können wir gar nicht glauben, was wir alles geschafft und erlebt haben. Wie aus einer kleinen Idee ein richtiges Unternehmen gewachsen ist, wie dieser eigentlich einfache Gedanke “Publisher verdienen mehr” auch wirklich umgesetzt und wieder und wieder optimiert wurde und wie viel mehr manchmal hinter einem eigentlich einfachen Gedanken steckt. Wie viele Leute wir in den vergangenen zehn Jahren kennen gelernt haben, mit wie vielen wir zusammengearbeitet haben und wie viele jetzt Teil unserer Familie sind. Wie viele spannende Projekte wir begleiten durften und wie viel sich in den letzten zehn Jahren alles entwickelt hat. Wie viel wir selber gelernt haben und gewachsen sind. Natürlich gab es neben den ganzen schönen Erlebnissen und Erfahrungen auch Tiefpunkte und Momente, in denen wir nicht weiter wussten, aber was wäre das Leben, wenn es nicht auch mal ein paar Downs gehen würde?

Wenn die nächsten zehn Jahre auch nur ansatzweise so lehrreich, so aufregend und so schön wie die letzten zehn werden, dann blicken wir alle auf eine Zukunft, auf die sich all unsere Kunden und das ganze Team nur freuen können.

WAS ES NEUES GIBT

Updates & Einblicke

Interessantes und Informatives in der Ad Tech Welt – aus unserer Perspektive:

MACHEN WIR UNS AUF DEN WEG

Kostenfreier Ad Revenue Audit

Um sich für eine Entwicklungsrichtung entscheiden zu können, muss man zunächst seinen eigenen Standort kennen – und wissen, in welche Richtung sich ein Weiterdenken lohnen könnte. Von uns können Sie einen ehrlichen, objektiven Blick auf den Status Quo erwarten.

Kostenfrei & unverbindlich

Potentialeinschätzung

Erste Handlungsempfehlungen